News

Diese Seite drucken (in neuem Fenster)
20.12.2013
2013 auf der Ziellinie - Total 690 Menschen nahmen unsere Unterstützung in Anspruch!

 

Rein statistisch haben wir dieses Jahr rund 1,5% aller Einwohner des Kantons Schaffhausen in der Altersgruppe 20 - 64 unterstützt. Wir hoffen, - von vielen wissen wir es auch-, dass sie unsere Angebote geschätzt haben oder, wie im Fall von mehrjährigen Teilnehmenden, dass ihnen ein sinnvoller Arbeitsplatz zur Verfügung steht. Für rund 20% hat direkt wieder eine neue berufliche Zukunft irgendwo im Arbeitsmarkt begonnen.

Wir werden auch 2014 nicht auf dem Erreichten stehen bleiben. Solange unsere zuweisenden Systeme vom Nutzen und den Resultaten unserer Integrationsarbeit überzeugt sind, entwickeln wir bestehende aber auch neue Angebote unermüdlich weiter. Wir danken an dieser Stelle ausdrücklich allen, die uns dabei unterstützen, sei es als Zuweiser, Auftraggeber oder Partner für externe Arbeits- und Einsatzplätze.